Nachruf
Nachruf 
Der Pfälzische Radsportbund und der Radsportverband Rheinland-Pfalz trauen um 
Günter Meinert 
Er ist nach schwerer Krankheit verstorben. 
Der Tod schliesst den Lebenskreis. Erinnerungen und Dankbarkeit öffnen ihn wieder.
Günter Meinert hat über viele Jahre das Lizenzwesen im Radsportverband Rheinland-Pfalz organisiert und sich anschließend als Kassenprüfer im Landesverband engagiert. Er war bis zuletzt 1. Vorsitzender des Bezirkes Nordpfalz. 
Alle Tätigkeiten wurden von ihm äußerst gewissenhaft und zuverlässig ausgeführt. Er war für alle Sportlerinnen und Sportler und das Präsidium ein wichtiger Ansprechpartner. 
Wir werden Günter Meinert stehts ein ehrendes Andenken bewahren 
Präsidium des Pfälzischen Radsportbundes und des Radsportverbandes Rheinland-Pfalz in Vertretung für die Mitglieder